AHB REHABILITATION WIEDER MÖGLICH

Seit dem 04.05.2020 haben wir einen ersten Testbetrieb unserer ambulanten Rehabilitation gestartet.
Mit 6 Patienten und Patientinnen zur Anschlussheilbehandlung sind wir wieder im Rehabilitationsprozess.

Nach Ablauf der ersten Woche sind wir jetzt auch sicher das wir ab dem 24.05.2020 wieder den AHB/Rehabilitationsprozess in unseren Räumen unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln durchführen können.

Bis zum Abklingen der SARS-CoV-2 Pandemie wird die räumliche Nutzung eine komplett andere sein und das Ambiente angepasst bleiben müssen. Aber Inhalte und Sicherheit gehen vor.

Wir freuen uns daher bald wieder auch mit allen Angestellten tätig sein zu können.

In einer nächsten Stufe werden wir ab dem 25.5.2020 dann 12 Rehabilitanden versorgen können um dann im nächsten Schritt auf 18 Patienten und Patientinnen hoch zu fahren. Wir bleiben damit bei max. 75% max. Patientenzahlen um den Anforderungen durch die Pandemie gerecht werden zu können.

Nach unser aller Ãœberstehen der Pandemie hoffen wir dann wieder auf volle Patientenzahlen zu kommen.