PATIENTENZUFRIEDENHEIT​

Sehr gute Betreuung und kompetentes Personal.

N.N
Februar 24

Therapie und ärztliche Betreuung super, Muskelkater inklusive, man lernt viel dazu!

L.H.
Februar 24

Freundlichkeit, Kompetenz, Zugewandheit der Mitarbeitenden. Konzept ist sehr gut und geht auf die Bedürfnisse des Einzelnen ein.

R.
Februar 24

Während der Reha-Maßnahme habe ich gelernt, wie ich mit meiner Krankheit im Alltag umgehen kann und durch welche präventiven Maßnahmen ich mich vor Rückfällen schützen kann.

F., Thomas Sven
Januar 24

Trabi Manke
Februar 24

Schwitzen ist keine Krankheit und Muskelkater auch nicht.

Sam Mittermüller
Februar 24

Freundliche Therapeuten, gutes Verhältnis von Sport und Vorträgen. Entspannte Atmosphäre.

Alexander, J.
Februar 24

Bezold
Januar 24

N`tSas
Januar 24

Super freundliches Reha-Team. Professionelle Betreuung.

U. Scholz
Januar 24

N.N.
Januar 24

Während der Reha-Maßnahme habe ich gelernt, wie ich mit meiner Krankheit im Alltag umgehen kann und durch welche präventiven Maßnahmen ich mich vor Rückfällen schützen kann.

T.E.
Januar 24

N. Pfannenschmidt
Januar 24