Erfolgreich zertifiziert nach DIN ISO 9001:2015

Unsere SchwerpunktPraxis wurde bereits Ende 2017 im Qualitätsmanagement erfolgreich begutachtet. Die Praxisleitung inklusive der Ärztinnen und Ärzte sowie das medizinische Fachpersonal und die Verwaltung standen zwei Tage lang auf dem Prüfstand.

Dabei wurde die umfangreiche Dokumentation zu den Abläufen in der Praxis, der Hygiene, den Sicherheitsmaßnahmen, der Wartung und Instandhaltung medizinischer Apparate und viele weitere Unterlagen akribisch durch den TÜV Süd geprüft.

Es folgte eine ausführliche Praxisbegehung mit intensiver Befragung des Personals. Schließlich haben wir mit unserem Team, unserer Kompetenz und unserem Engagement für unsere Patienten überzeugt!
Einmal jährlich stellen wir uns nun dieser umfangreichen Qualitätsprüfung damit die wertvolle Leistung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Versorgung unserer Patienten auch nach außen sichtbar wird.